Donnerstag, 14. März 2013

C@R Nachlese und Verlosung


Ich bin wieder da, ausgeschlafen, ausgepackt, aufgetaut und immer noch happy :D
Freitag um halb acht ging es los gen Remagen, mit einem kurzen Beifahrer-und-Kaffee-einsammel-stopp :D
Ich war das erste mal auf einem "professionell" organisierten Crop und bin durchaus angetan und beeindruckt: 
So viele gleich gesinnte, bastelwütige, gut gelaunte Mädels auf einem Haufen, dazu die herrlichen Workshops und feine Shoppinggelegenheiten, das hat echt was :D
Oben seht ihr den Ansturm auf das Buffet am Freitag Abend, und da ich (als bekennende Facebookverweigererin) ungefragt bei Facebook veröffentlicht wurde behaupte ich einfach, dass ich selbiges mit Barbara hier machen darf ;)


Ich habe wirklich alle meine CMC unters Volk gebracht und im Gegenzug diese wunderbare Ausbeute gemacht: 


 Wer seins nicht sieht: ich freue mich auch nachträglich noch über CMC :D


Neben den CMC bin ich auch reich beschenkt worden: 


Das Lindt-Hühnchen und die Marzipaneier ganz links hat Manuela uns mit gebracht, den klassischen Conny-Muffin erkennt wohl jede, die schon mal auf dem CAR war :D
Katharina hatte süße kleine Pralinenschächtelchen für die Mädels aus unserem Trupp besorgt, die pastelligen Schokoeier hat Sabine liebevoll für die Mädels an unserem Tisch verpackt :)
Die Tasse und die Lippenpflege waren im Goodiebag am Einlass und Bettina hat doch glatt für jede Teilnehmerin so ein süßes Utensilo genäht, gefüllt mit allem was man im Notfall braucht: Zucker, Pflaster, Büroklammern...herrlich! 

 
Britta hat bei Dani Peuss ein wirklich feines Make & Take gemacht: Kleine Keilrahmen mit Gelatos, Gesso und Mists verziert. Das hat mir so gut gefallen, dass ich glatt zwei gemacht habe: den mittleren (mit einer von Britta handgemalten jungen Dame) und den rechten (mit einem Probebild kurz vor der Abreise, um zu testen ob die abgelaufenen Instaxfilme noch tun :D). Den linken hat Britta gestaltet und mir vermacht *strahl*


Ich habe nur sehr wenige digitale Bilder gemacht. Stattdessen hatte ich meine Instax, eine Einweg-Unterwasserkamera, meine nagelneue La Sardine (Mit dem sehr eigenwilligen Fritz the Blitz, der einfach nur bei jedem 7. Versuch meinerseits auslöst -.-) und meine Diana Mini dabei, die es leider nicht aufs Bild geschafft hat. Ich warte nun also sehnlichst auf die Retour meiner eingesandten Filme und erfreue mich derweil an den Instaxbildern :D Letzteres haben auch viele der anderen Besucherinnen getan und ich habe das ein oder andere Gespräch über Lomographie, meine Kameras und ganz besonders über die Instax geführt und auch einige Bilder weiter verschenkt :)
Hach, tolles Zweithobby :D


Dass man Instaxbilder auch vollkommen überbelichten kann habe ich direkt nach unserer Ankunft festgestellt: Ich saß in strahlendem Sonnenschein mit einem Teil meiner Mädels draußen, wir haben diskutiert ob wir kürzere Hosen und dünnere Shirts anziehen sollen, weil die Sonne so warm war und ich habe versucht, die Aussicht zu photographieren. Rechts seht ihr den zweiten Versuch am bedeckten Samstag, auf dem überbelichteten habe ich kurzerhand nachgemalt, was hätte drauf sein sollen :D


Das Album aus Shimelles sagenhaften Workshop ist als eines von drei Projekten schon in Remagen fertig geworden, der Rest wartet noch auf Embellis, das letzte Photo oder auch auf ganz viel Lust und Zeit für (gefühlte) 27 Minialben :D Das alles werdet ihr im Laufe der Zeit aber noch zu sehen bekommen :)


Zu guter Letzt: Ich habe im Vorfeld 10 Schenklitütchen für meine Mädels und neue Bekanntschaften zusammen gestellt, aber aus irgendwelchen Gründen nur 9 verteilt.
Wer mir nun also bis...sagen wir: bis nächsten Sonntag (24.3.) um 20:00 einen Kommentar hinterlässt wandert in den Lostopf :D

Kommentare:

  1. na da ist ja einiges zusammen gekommen und es macht echt spass die Bilder an zu schauen :)

    und zum Schluss les ich auch noch das man viell. so ein Überraschungstütchen gewinnen kann, na da muss ich mich nun doch mal aufraffen und dir schreiben, denn sonst schau ich gerne bei dir vorbei, aber irgendwie aus Zeitmangel keine Kommentare hinterlasse *schäm*

    schönen Tag noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Och, da wandere ich doch gern mal in deinen Lostopf, bevor ich bei herrlichstem Sonnenschein mit unseren Vierbeiner durch den Schnee wandere.
    Einen tollen Bericht hast du da abgegeben. Ich bin immer noch ganz high. Wir hatten schon ein traumhaftes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilith,
    toller Einblick den du uns da gewährst!
    Das überbelichtete Foto, das du nachgezeichnet hast finde ich klasse! :D Man muß sich halt nur zu helfen wissen!
    Und da ich Überraschungen, Gutzis und dergleichen immer toll finde, probier ich hier einfach auch mal mein Glück zu deinem Candy!

    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Deine Polaroids sind total klasse. Mein Liebling ist natürlich das selbst nachgezeichnete. Ich bin gespannt, wie Du sie verscrappst!
    Viele Grüße vom Nachbartisch - Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein Polaroid hat es schon bis auf meinen Schreibtisch geschafft, danke nochmal.
    Die Schenkli-Tüten habe ich schon gesehen und bin neugierig auf den Inhalt.
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Sonnige Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach du!! Ich hätte ja schon wieder Lust!! Es war soooo schön mit euch! Und ich freu mich, weil ich so eine geniale Tüte schon habe!!! ;))) Liebste Grüsse und ganz dolle Umarmungen- ich freu mich auf Mai!!! Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hüüüüühüpf ;0))))
    Tollen Bericht hast du geschrieben, vielleicht überleg ich mir das für nächstes Jahr. Aber dann ohne "mess"....*lach
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lilith,
    beim Abarbeiten meiner CMC`s bin ich nun auch auf deinem Blog gelandet. Schön ist es hier und einen schönen Bericht hast du geschrieben.
    Die Kamera ist nun schon auf meiner Wunschliste (ich kann sie ja jetzt bedienen....lach).
    Und wenn du irgendwann mal weisst, woher du Bettina kennst, dann melde dich.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lilith,

    ich beneide dich ja soooo dass du auf dem CAR warst!!! Willst du uns noch mehr Bilder zeigen? Und einen Workshop bei Shimelle stelle ich mir auch echt toll vor! Und noch eine Frage^^: Was hat es mit dem CMCs auf sich? Sehe ich das richtig, dass man da kleine Bierdeckel gestaltet und austauscht??? Das hört sich spannend an. Ich wusste, dass es so was für ATCs gibt, aber CMC..?? und instaxbilder sind was feines. Ich besitze auch eine Lomo-Kamera, und zwar die Holga.

    Last but not least: einen schönen Blog hast du!

    lg moni

    AntwortenLöschen
  10. Huch, da hüpf ich doch glatt noch in den Topf.
    Schön dein bericht vom CAR, ein bischen Neid hier.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!