Freitag, 8. März 2013

Mmmmmh, Passiflora edulis!

 Gemeinhin wohl eher als Passionsfrucht oder auch Maracuja bekannt :D
Zugegeben: man darf sich nicht vor schleimigem, sämigen Zeug ekeln, wenn man sie so essen will, und satt wird man davon auch nicht wirklich, aber der Geschmack war fantastisch und allein wegen des hübschen Photos hat es sich mehr als gelohnt, mich mal wieder an eine Exotin zu wagen :D
 Nachem ich inzwischen wieder gesund bin und meine Stimme nur wenn ich müde bin noch komisch klingt, hat es inzwischen sechs meiner Kollegen darnieder gerafft, vier davon sind Vollzeit-Kollegen.
Tagsüber kann man das (Schülerschwämme sei Dank) ganz gut abfedern, aber die Nachtdienste sind immer problematisch.
Das ist dann nämlich auch der Grund für mein langes fernbleibenhier und das spontane Aussetzen bei den Sketchladies: 7 Nachtdienste in 10 Tagen, da passiert dann echt nichts anderes mehr. Naja, doch: gefürchtete Zahnarzttermine zu viel zu früher Stunde, so dass ich mitunter nur drei Stunden Schlaf bekommen habe die letzten beiden Wochen...
Aber genug gejammert :D
Ein weiterer Grund ist nämlich, dass ich hier seit Tagen an einer CMC Flut und kleinen Schenklis gearbeitet habe, in ziemlich genau einer Stunde mache ich mich nämlich auf den Weg zu meinem ersten Crop am Rhein *strahlhibbelaufgeregtguck*
Um zumindest noch kurz was zum LO zu sagen: Auch wenn wir hier zwei Tage Frühling hatten (und das LO ja eh schon vorher entstanden ist ;)) sieht man recht eindeutig, dass ich ganz viel bunt und happy brauche :D
Und ich habe mal wieder festgestellt dass ich es liebe, keinen eindeutigen Stil zu haben (Oder findet ihr ich habe einen? Wenn ja: Bitte erklärt mir was eindeutig und typisch für mich ist! Ich bin neugierig :D), so kann ich neben vollgepröddelten, wild gelayerten LO auch so kleine CAS-Schätzchen mit viel white Space machen :D

Kommentare:

  1. Das Layout sieht richtig toll aus! Die vielen Farben gefallen mit total und ich mag auch die Aufteilung.

    Viel Spaß beim Crop!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung weiterhin!
    Und ganz viel Spaß beim CAR. Nach Berichten auf anderen Blogs muss das echt toll sein :-)

    Als regelmäßige aber sehr stille Leserin kann ich sagen: ich mag Deine Layouts. Auch Deine Minis. Stil?! Keine Ahnung. Aber immer toll. Finde ich zumindest. Immer inspirierend. Ist "für Blogleser inspirierend und Lust aufs Scrappen machend" ein Stil? Wenn ja, dann hast Du genau den für mich.

    Wollte ich eh schon lange mal sagen. Um jetzt vermutlich (leider, tut mir leid) zurück in die kommentarlose Stille zu verschwinden. Lesen geht doch immer deutlich schneller als den sehr angebrachten Kommentar zu hinterlassen. Verzeih es mir.

    Liebe Grüße
    Jealle

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie komme ich mit deiner mail nicht klar ;)
    wie auch immer, ich habe dir ja von dem online shop in Polen berichtet -> www.scrapiniec.pl
    die sachen sind gekommen und sooooooooooo genial ;)
    wünsche dir noch einen schönen abend - war ein super weekend
    alles liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind klasse, so schön leuchtend. Schön, dich beim CAR gesehen zu haben. Auch wenn wir nur kurz im Toilettenraum über die Nutzung von Waschbecken "gefachsimpelt" haben... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!