Montag, 25. März 2013

Muah, es ist ausgelost :]

Nachdem ich gestern bis über beide Ohren in einer Auftragsarbeit steckte musstet ihr euch leider noch etwas gedulden.
Zehn nette Kommentare habe ich zu meinem C@R-Bericht bekommen, aber da Sabine ja vor Ort schon ihr Tütchen bekommen hat, gab es nur neun Lose.
Da mir ein bisschen die Zeit fürs Lose schreiben, losen und das ganze noch knipsen, hoch laden, bearbeiten und einstellen fehlt habe ich Iris einfach eine Zahl zwischen eins und Neun nennen lassen. Gewonnen hat die Nummer Sieben:
Hallo liebe Lilith,
beim Abarbeiten meiner CMC`s bin ich nun auch auf deinem Blog gelandet. Schön ist es hier und einen schönen Bericht hast du geschrieben.
Die Kamera ist nun schon auf meiner Wunschliste (ich kann sie ja jetzt bedienen....lach).
Und wenn du irgendwann mal weisst, woher du Bettina kennst, dann melde dich.
Gruss Dagmar

Dagmar, schickst Du mir als Kommentar (oder im dp-Forum, an die Mailadresse auf meinem CMC oder per Brieftaube) Deine Adresse, damit Dein Tütchen sich schnell auf den Weg zu Dir machen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!