Samstag, 30. März 2013

Winter...

 ...immer noch, immer wieder, überall -.-
Gestern bin ich mit 10cm Neuschnee aufgewacht. Sah toll aus, war auch nett beim Spaziergang. 
Dazu habe ich auch wieder Meisenknödel raus gehängt, weil ich die Vorstellung, dass all die kleinen Schnäbelchen verhungern und erfrieren, weil sie zu früh aus dem Süden zurück gekommen sind. Heute ist der halbe Knödel schon weg,  die Hälfte wieder weg getaut, es sieht also alles wieder aus wie nichts halbes und nichts ganzes.
Dazu dann die Kroken (Krokusse?Kroketten?o0) die halb erfroren aus dem Schnee gucken...
Es ist zum heulen!
 So kann Frau aber immerhin zufreiden drinnen hocken, literweise Kaffee trinken, ein, zwei Schokoostereier mümmeln und ihre LO vom C@R fertig stellen :)
Hier eins aus dem WS von Dani Peuss. Viel hat nicht mehr gefehlt, um genau zu sein; Ich habe noch ein bisschen gedoodelt und Sticker aufgeklebt :)
Und auch wenns komisch klingt: Der Titel stammt aus Fanta4s "Sommerregen", auf dass ich endlich mal wieder an einer Challenge bei STMG teilnehmen kann :D

Kommentare:

  1. Ich mag jetzt zwar eigentlich keinen Winter und keine Kälte mehr haben, aber dein LO und vor Allem die Fotos sind mal wieder genial schön!

    Schöne Ostern wünscht euch
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Layout! Jetzt ist es richtig fertig. Ich muss noch das Album von Conny und Shimelle fertig machen, dann hab ich es! Wünsche dir frohe Ostern!!! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wir sagen Krokanten ;-))
    Dein Layout ist spitze!
    Ich musste zweimal schauen, ob das denn die gleichen Papiere sind, mit denen ich auch gearbeitet habe. Eine tolle Farbkombi!
    Frohe Ostern wünscht
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das gut geworden. Die Aufteilung der Bilder gefällt mir besonders.
    Schöne Ostern
    LG
    Barbara von STMG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!