Freitag, 19. April 2013

30 Dinge...


 ...die ich noch vor meinem 30ten Geburtstag machen will :D
Heute in einem Monat werde ich 27, es bleiben also noch ziemlich genau drei Jahre, um ein paar Dinge zu lernen, zu sehen, zu machen, zu erleben und zu kaufen.


Diese Liste reicht von Kleinigkeiten wie "Origamisterne falten lernen" über die Anschaffung meiner Traumschuhe bis hin zu Reisen und persönlichen Veränderungen.
 

Nich, dass jetzt eine denkt ich hätte Angst vorm älter werden: 30 klingt kein bisschen erschreckend in meinen Ohren, und auch 40 beunruhigt mich derzeitig nicht.
Was danach kommt werden wir sehen ;)

 Ich finde einfach, dass drei Jahre eine gute Deadline sind um einiges erledigt zu haben: die erste Steuererklärung, eine Stadtrundfahrt durch die eigene (Wahl)Heimat, die eigene Sammelleidenschaft anständig benutzen können, die Zeit genießen, London wieder- und Paris erstmalig sehen, mich jauchtzend in den Schnee werfen und mit den Armen flattern...


Ihr seht: es handelt sich um eine bunte Mischung aus Erwachsenen Sachen und Kinderkinkerlittzchen, the best of both Worlds sozusagen :D Und somit spiegelt es mMn meine Persönlichkeit wieder: ein bisschen 5jährige, eine Spur altklug, eine Portion angemessene Reife und dazu eine Wagenladung Irrsinn :D 


Und was macht ihr in den nächsten drei Jahren so?^^


Kommentare:

  1. Großartig!!
    Also abgesehen von der farbenfrohen Gestaltung ( <3 ) finde ich die Idee auch wirklich schön. Viel Spaß beim Abarbeiten dieser to-do-Liste!
    Die Sache mit dem Autokino müßte ich auch nochmal abrocken - das käme dann mal auf die bis-40-Liste...
    :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Und was kommt dann??? Tja, meine Liebe, guck mich an, in einem guten Monat werde ich 50 und 50 Dinge schaffe ich davor, glaube ich, nicht mehr. Erstmal muss ich nach meiner schweren Grippe wieder richtig gesund werden. Aber ich hatte auch nie Panik vor 30 oder 40 und nun habe ich es auch nicht mit der 50. Mach dir einfach eine schöne Zeit. Wir haben nur dieses eine Leben, also viel Spaß dabei.
    Dein Werk ist total klasse geworden, gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, wahrscheinlich schneit es jetzt die nächsten 3Jahre nicht mehr hier im Norden ;)
    Ein klasse Layout und ich bin gespannt ob du alles abhaken kannst!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du warst noch nie Minigolf spielen??? "fassungslos guck*

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles LO! Und die Idee dahinter einfach klasse. Jeder sollte so eine Liste haben, damit man sich selbst nicht aus den Augen verliert und so einiges im Auge behält. Wünsch Dir jetzt schon viel Spass bei der Umsetzung. 3 Jahre sollte reichen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!