Samstag, 6. April 2013

Alles ist besser...

 ...ist besser als dieser kack Winter-im-Frühling!
Ich würd mich glatt mit Herbst zufreiden geben, wenn die Welt nur endlich wieder bunt werden würde und dieser doofe Schnee sich endlich länger als drei Tage von mir fern halten würde!
Es reicht!
Kann mal einer ne Petition bei Frau Holle einreichen?
Hier übrigens wieder ein LO aus Danis wunderbaren WS :)
Die Stapelverarbeitung, die sie uns nahegelegt hat, hat mir wirklich sehr gut gefallen :)
Und die Papiere erst *schwärm*

Kommentare:

  1. Hallo Lilith
    schön dein Layout vom CAR und danke für deinen netten Kommentar. Meine Layouts liegen zum Teil noch ein wenig unvollendet. Zurzeit plage ich mich mit Schnupfen und Husten und die Lust am werkeln ist nicht sehr groß.
    Noch ein schönes Restwochenende
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse was du alles so tolles werkelst

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!