Freitag, 5. April 2013

Etwas eigenwillig..


. ..war die Dekoration auf der Torte, welche meine Großtante für die Konfirmation meines Cousins machte :D


Auf dem LO kann man den Titel tatsächlich lesen, weil das hier aber nicht so toll klappt: "Von Kaffeekapseln und dekorativer Petersilie" :D
 Tante Trinchen hatte schlicht keine Lust, im Garten Zitronenmelisse zu holen und behalft sich mit dem, was da war :D


 Und zu guter Letzt habe ich direkt ein paar der Tickets verwurstet, welche ich auf dem C@R von Sabine bekommen habe verwurstet :]


Kommentare:

  1. Wie klasse! Layout sowie Kuchendesign :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Echt jetzt, Schnittlauch auf dem Kuchen?! :)

    AntwortenLöschen
  3. Eh, nee, Petersilie doch, krause sogar ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch geschmacklich artverwandt oder? ;-)
    Herrlich hast du das festgehalten.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ich habe ja auch schonmal überlegt, Petersilie als Deko zu nehmen, weil ich keine Minze hatte und trotzdem was dekorativ grünes wollte, habe es aber gelassen.. sehr kreative Tante :D und schön festgehalten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!