Montag, 1. April 2013

Jungfernfahrt für Irishteddys


Hach, schon über ein Jahr habe ich meinen Führerschein und inzwischen fahre ich auch seit etwas über einem halben Jahr Auto :D
Zeit, meine erste Fahrt ohne Fahrlehrer und im eigenen Auto zu dokumentieren, findet ihr nicht?
Da kam mir der Sketch, den Caro als Inspiration für den IrishTeddys-Blog gemacht hat gerade recht :]


Ich habe mein LO auch direkt mit dem herrlichen Aprilkit gewerkelt, welches ich schon seit einigen Tagen vorab streicheln durfte :]
Die Kits bei Iris erscheinen ja immer am dritten Freitag im Monat, so dass man ganz entspannt das Kit angucken und dann von neuen Gehalt bezahlen kann :D:D


 Wenn ihr jetzt auf den IrishTeddy-Blog geht, könnt ihr euch ein paar Lose verdienen und wirklich fantastische Gewinne absahnen: Um den wiederbelebten Blog auch wieder mit Besuchern zu füttern verlost Iris neben zwei Gutscheinen auch eine BigShot o0


 So, genug geworben, geschmeichelt und verlinkt :D
Wer von meiner aufregenden 2,5km Fahrt morgens um 05:00 Uhr lesen will klicke auf das Photo :D


Im Umschlag steckt meine aller erste Tankquittung :]
Ihr glaubt ja gar nicht, wie lang ich mit meiner besten Freundin nachmittags, als wir zusammen am-Berg-anfahren und rückwärts-fahren sowie geradeaus-fahren geübt haben, gebraucht habe, um mich daran zu erinnern wie man LPG tankt -.-

1 Kommentar:

  1. Himmel - die erste Autofahrt!!!
    Da kommen von gaaanz tief unten gaaaanz üble Erinnerungen hoch... Ich glaube, als ich mit dem heimlich gekauften Auto zu Hause ankam (ein mintfarbener Käfer für 1000 Mark) habe ich den Schlüssel auf den Tisch geknallt und laut ausgerufen: "NIE wieder fahre ich Auto!!!"
    *lach*
    Dein Layout ist toll - ich mag es, wenn man ganz lange hingucken muß um alle Details zu finden. Da sieht man, es steckt Liebe drin, finde ich.
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!