Mittwoch, 3. April 2013

Silvester 09/10

 Hah, und da ist auch schon das nächste LO aus anis C@R-WS-Kit fertig :D
Auch dieses wurde nur noch minimalistisch gepimpt: manchmal weiß cih einfach nicht, was noch fehlt und denke dann irgendwann, es wäre fertig.
Sobald ich dann testweise doch noch was auflege fällt mir auf, dass es noch weit entfernt von fertig ist :D
 Ich versuche ja eigentlich, die C@R-Sachen mit den Materialien, die ich dort bekommen habe, fertig zu stellen, hier musste ich aber zu Alphas und einem Ticket aus meinem Bestand zurückgreifen, weils einfach besser passt :)
Das Silvester habe ich mit Freunden das Haus meiner Mutter gehütet, wir haben köstlich gegessen, Kühlschranktetris gespielt und vom hochgelegenen Bahnsteig aus das Feuerwerk beobachtet: ganz fein :)

1 Kommentar:

  1. Die schwarzen Glitzerbuchstaben sind perfekt dazu!
    Klasse, liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!