Montag, 1. April 2013

SketchLadies #16

 Und schon ist wieder der erste und Zeit für die Ladies :]
Ich gewähre euch mit meinem LO für die 16. Challenge der Sketch Ladies einen ersten Einblick in mein PL: Ich hinke zwar immer noch sechs Wochen hinterher was den kreativen Part angeht, aber ich mache nach wie vor fein Bilder und dokumentiere was das Zeug hält :)
Ich brauche immer ewig für die verbastelung einer Woche, was vermutlich daran liegt, dass ich sehr schlecht maß halten kann: nicht nur, dass ich hier horrende Berge an Papier und Stempel horte, die ot sogar noch OVP sind und Wolle und mich beim Ausbruck von Zombinismus mindestens eine Woche mit dem ernähren könnte, was in unsrer Abstellkammer liegt: Ich mache auch zu viele Photos, rede zu viel und schreibe zu viel und überhaupt :D
 Eigentlich habe ich mich bei Jenni Paulis WOPL eingeklinkt, um wenigstens ein bisschen PL auf die Reihe zu bekommen, im Endeffekt habe ich aber einfach die Kits und die Idee, auch LO mit ein zu beziehen adaptiert und eine Woche besteht mitunter aus einer Doppelseite und zwei LO oder auch zwei 12x12 und einer 6x12-Hülle -.-
Und dies ist eben eins der LO, die zwischen all den Folien liegen und darauf warten, dass es endlich eine Ordner für all die gebastelten Schätze gibt, die im Wohnzimmer auf dem Regal liegen: Mein PL ist ein Folienhaufen und die letzten ca. 50 LO liegen gestapelt rum...

Apropos: Hat wer Interesse an den ganzen 12"-Hüllen, die ich aus verschiedenen Hüllensets und Alben angesammelt habe?
ich bin gerademal im PL in der Lage meine Werke hinter Folie zu verstauen, meine LO müssen atmen und frei sein :D

Kommentare:

  1. Aha, das ist sie also, die Neue ;)
    Klasse, dein LO!
    Und gerade das viele Fotografieren, Reden, Schreiben und chaotisch Sein macht dich so sympathisch ;)

    Knuddels
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Fotoperspektive der neuen Brille!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!