Sonntag, 7. April 2013

Und wieder ein Silvester-LO :)


Bärte sind ja schon seit einigen Monaten DER Trend im Bereich Scrapbooking, Mode und Lifestyle.
Ich kann mich prima amüsieren über Tassen, Ringe und Shirts mit Bärten drauf und habe auch schon einiges an passenden Papieren und Embellis hier. Aber nie gab es ein wirklich passendes Foto zu all dieses Brads, RubOns, Papieren und Stickern :(
Ihr könnt euch also vorstellen wie begeistert ich war, als ich im Vorfeld hörte dass es auf der Silvesterparty, bei der ich den letzten Jahreswechsel mit meinen Freunden zelebriert habe, irgendwas mit Bärten geben würde :]


Alle bekamen beim Einlass einen Schnäutzer verpasst und waren gezwungen, ihn den ganzen Abend über zu tragen oder auf dem trockenen zu sitzen :D
Die Bärte mussten teilweise mit Teppichklebeband fixiert werden und sonderten widerliche Fusseln in die Getränke ab, aber es war ein wirklich großes Spaß :D


Na, wem ist es aufgefallen?^^

Wer auch so feine, gleichmäßige Banner stanzen will, aber kein Stanzgerät oder keine passenden stanzen hat kann noch bis zum 14. beim Candy von @Irishteddys mit machen: dort gibt es neben einer BigShot noch einen 50€ Gutschein und ein chices MME-Materialpaket zu gewinnen :D

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!