Sonntag, 26. Mai 2013

Ab jetzt zählt jedes LO!

 Genau genommen zähle ich schon seit Anfang des Monats :D
Katharina, Marie und einige anderehaben dem Scrapkrammessitum den Kapmf angesagt, und ich mache fröhlich mit :D
Meine Papieraufbewahrung ist auch nachdem ich über 1kg bei ebay verkauft habe noch so voll mit schönen, geliebten Papieren, dass nicht einmal mein Mudau-Kit mehr hinein passt, und auch der für CS vorgesehene Platz platzt aus allen Nähten.
Ich gebe jeden Monat so viel Geld für Bastelsachen, Fotobestellungen und analoge Fotografie aus, dass mein Geld weit vor dem Monat zur Neige geht, und das nervt mich inzwischen gewaltig!
Ich habe die Schnautze voll davon, Wolle monate im Vorraus Geld zu überweisen, damit ich welches im Urlaub habe oder mir für die letzten Tage Geld leihen zu müssen, um noch mal Brot für den Dienst zu kaufen.
Also heißt es ab jetzt: Es werden nur noch Verbrauchsmaterialien wie weißer CS und Kleber gekauft!
Keine 163. Rolle Washi mehr, kein 1736. Papierbogen und auch kein 47. Paket Thickers mehr!
Erst wenn ich 300 Papierprojekte fertig gestellt habe, wird wieder Dekomaterial geshoppt!
Hier kommt LO Nummer 4/100:
 Angefangen habe ich es (mit viel Hilfe von Friederike) schon in mudau, aber mir wollte kein Titel einfallen.
da kam die aktuelle STMG-Challenge wie gerufen :D
Da hier noch einige fertige Werke rum liegen und auf Einstellung warten geht es wohl vorerst noch ein bisschen in der Reihenfolge durcheinander: hier liegen doch Glatt noch ungezeigte Karten und LO aus dem April rum o0

Kommentare:

  1. :D schönes Layout! Klasse mit dem sw-Foto bei dem nur die Gläser farbig sind!
    Ich glaub wenn ich einfach so shoppen könnte, würde das auch schlimme Maße annehmen! Ich hab für derlei ein festes "Taschengeld" und da gilt wenn weg dann weg und mehr gibbet nich ;D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oha!
    Da hast Du Dir ja was vorgenommen... Aber ich bin jetzt ein bißchen beruhigt, daß es nicht nur mir so geht. *lach*
    300? Ob ich das auch schaffen könnte??
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Schätzelein, ich finde deine Idee super und Drücke dir alle Daumen, dass das klappt und du durchhältst! Und du weißt ja.....Werkzeug zählt nicht ;0)))))))
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Halte durch!Halte durch!Halte durch! :)
    Dann kannst Du Dir auch weiterhin schöne Fahrten
    ins Rheinland leisten :D

    Ein wunderschönes LO!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. Wacker wacker!!! Aber ein super Vorhaben. Ich habe heute auch schon wieder einen Warenkorb gefüllt, ihn dann aber einfach wieder weggeklickt, weil ich es eigentlich nicht wirklich brauchte. Ich habe mir auch vorgenommen, die vielen vielen Sachen, die hier auf Lager liegen, endlich zu verwerten. Dein CAR Layout ist wirklich toll geworden, zumal ich mich ja auch gut an die Situation erinnern kann. Bingo mit Ingo war ein echtes Highlight.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Man, da haste dir ja was vorgenommen. wirklich 300??? - nicht 100, weil da ja 4/100 steht - *umfall* Aber der Vorsatz gefällt mir. Ich plane ja schon seit Wochen - (ok eigentlich Monaten) mal was für einen Flohmarkt rauszusuchen... irgendwie kommt immer was dazwischen...
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du durchhältst.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!