Mittwoch, 15. Mai 2013

Challenge durcheinander :D

 Eigentlich wäre ja heute ein LO zur neuen Scrap the Mag Challenge hier zu sehen.
Eigentlich solltet ihr dieses LO am 1. im Rahmen der neuen sketchladies-Challenge gesehen haben.
Es war auch schon fertig.
Ich hatte auch Zeit es zu Posten.
Aber es war so kackwetter, dass ich nie anständige Bilder hin bekommen habe und dann war es auch schon zu spät -.-
 Deswegen nun einfach so noch nachträglich ein LO über den 30. eines Freundes, der lieber das Auto seiner Freundin von Grillsauce und Sägespänen befreien wollte, als Rathaustreppen zu fegen :D
 Wundert mich nicht, wenn ich mich an den Soundtrack erinnere: "Car Wash" ist wirklich ein klasse Song, aber kennt ihr was passendes zu den Treppenfegereien?^^

Kommentare:

  1. Ich kann das Foto gern noch in den Blogpost nachträglich hinzufügen.
    Sende es mir gern, wenn du magst.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Treppenfegen? Klar......"Das bisschen Haushalt" ;O)))))
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!