Donnerstag, 9. Mai 2013

Endlich...

 ...endlich endlich schaffe ich es mal wieder zu bloggen!
Fertiges liegt hier weiß Gott genug rum, aber mir fehlte in den letzten Wochen die Zeit!
Alle zwei Wochen Nachtdienst machen, weil zwei Vollzeit-Kollegen krank sind schlaucht ungemein und so langsam macht es ernstzunehmend Spaß sich länger auf dem Balkon zu sitzen als es dauert sich die Zähne zu putzen ;)
Fieserweise bekommt ihr hier nun auch nur eine Vorschau zu sehen, für das ganze Album aus dem wundervollen Lost&Found 3 Papieren (oder auch: dem Dezemberkit von @Irishteddys :D)
Habe ich euch neugierig gemacht?
Dann guckt doch auf dem @Irishteddys-Blog vorbei, während ich mich im Odenwalr mit einpaar wirklich netten Mädels zum basteln treffe :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!