Sonntag, 19. Mai 2013

Geburtstag, Jucheeeh!

Heute ist ein Tag zum Feiern :]
Ich habe Geburtstag, feiere nur mit Wolle und Torte ein kleines bisschen in der Fremde und freue mich auf meinen Pragurlaub.
Damit ihr euch ordentlich mit mir mit freuen könnt und weil mein Blog am 26. 5. Geburtstag hat, verlose ich zwei Überraschungskästchen unter allen, die zwischen jetzt und dem 26.5. um Mitternacht einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen :)
Und that's it: nur ein Kommentar, nichts weiter.
Viel Spaß ihr Lieben und genießt den Frühling!

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir Alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, und viel Spaß beim Pragurlaub.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hrm....hrm...räusper....Happy birthdaaaay to youuuuuu, happy birthdaaaay to youuuuuuuu, happy birthdaaaaaay liebste Lilith....(lufthol)......happy birthdaaaaaay to youuuuuuuuuuuuu! *Schmatzer*
    Liebste Lilith, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Borzltag! Genieße ihn und lass dich nicht von dem Mann ärgern ;0))))))
    Liebste Grüße
    Corinna
    P.S. viiiiiieeeeeele scrappige Geschenke!!

    AntwortenLöschen
  4. nicht zum Gewinnen wünsche ichdir alles Gute zum Geburtstag und deinem Blog auch ;)
    Sondern mein Wunsch kommt von Herzen! <3

    Wenn ich dann auch noch gewinne....fein, wenn nicht - so what? Kussi und bis bald hoffentlich mal!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Zum Geburtstag viel Glück,zum Geburtstag viiiieeel Glück...*sing und krächz* okay ich hör auf :D
    Also alles Liebe zum Geburtstag!

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Foto.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz dolle viel Spaß im Urlaub.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lilith,
    die allerliebsten Wünsche an dich!
    Auch von meinem Terroristen, der dich mittlerweile sofort erkennt auf Fotos -die sieht immer so witzig aus, die Lilith- :)
    Genießt euren Urlaub, liebe Grüße an euch beiden!
    Steffi&Tino

    AntwortenLöschen
  8. "Wie schön dass Du, geboren bist,
    wir hätten Dich sonst sehr vermisst!!!!!!"

    Alles alles Liebe zum Purzeltag!
    Lass es Dir in der Fremde gutgehen!

    Sonnige Grüße und knuddlknutsch
    Schokili

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lilith, einen ganz dicken Glückwunsch für dich du Maikind. Ich bin auch eins und folge in Kürze. Das ist doch klasse, wenn du mit zwei lieben Freundinnen feiern kannst. Ich wünsche dir viel viel Glück und Gesundheit, das kannst du in deinem zarten Alter auch schon gebrauchen. Ich wünsche dir einen gelungenen Urlaub in Prag, da gibt's bestimmt 'ne Menge Fotos.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir, liebe Lillith! im Übrigen ist es cool, dass dein Blog am 26 Geburtstag hat.. das ist nämlich mein "echter" und ich freue mich schon so drauf.. (unter anderem weil ich dann die Schächtelchen bekomme!!) :-) Ich hoffe du hast deine erhalten und konntest das Auspacken genießen! :-)

    Liebste Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lilith,

    wenn auch einen Tag zu spät, aber doch von Herzen - alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Ach übrigens mit dem Bart hätte ich dich fast nicht erkannt - sehr schmuck - wo kriegt man denn sowas ;-)
    Viele liebe Grüße aus dem Rheinland

    Bettina ( papertine)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lilith,
    ich hoffe du hattst einen wunderbaren Geburtstagstag an dem du schwer verwöhnt worden bist und viele schöne Geburtstagskarten bekommen hast :D
    Alles Liebe auch hier nochmal,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein cooles Bild, Falterchen! Ich gratuliere hier nochmal herzlich nachträglich und kommentier mich mal in deinen Lostopf.

    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lilith, auf diesem Wege wünsche ich dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, gratuliere zu deinem Blog-Geburtstag und wünsche dir natürlich eine super schöne Zeit in Prag!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lilith, lieber Wolle, ich wünsche euch beiden tolle Geburtstage und einen wunderschönen Urlaub ;)

    Knuddels
    biba

    AntwortenLöschen
  16. Ein cooles Foto:)
    Alles Liebe auch noch nachträglich an dieser Stelle!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag und einen noch viel schöneren Urlaub mit Wolle, wo ihr viele neue Fotos zum verscrappen machen konntet....hihi.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ich les' das jetzt gerade erst. 8 Minuten vor Schluss. Egal, ich mach trotzdem noch mit :)

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Und zum Bloggeburtstag!

    (Und mit dem 300 Papierprojekten, da hast du dir ja was vorgenommen. Ich werde das mal verfolgen...)

    LG
    Dani (lilloet)

    AntwortenLöschen
  18. Wääääh... Ich wusste doch, ich hab was vergessen... Alles, alles Liebe und Gute nachträglich!!!

    Ich schwelge hier grad in Erinnerungen, die so 8 - 9 Jahre her sind :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!