Donnerstag, 30. Mai 2013

Hach...

 ...ich hab grad nen guten Scrap-flow :D ich muss nachher mal zählen, aber ich glaub, ich hab schon 15-20 Sachen fertig :D
Da bin ich dann grad sehr zufrieden mit mir und meiner Welt und vorallem mit der Entscheidung nicht fest zu legen, was ich basteln muss, um wieder shoppen zu dürfen: Wenn ich jetzt 3 Karten oder anderthalb von meinen 8"-LO als ein Projekt zählen würde, wäre ich vermutlich irgendwann gefrustet, selbst wenn ichmir "nur" 100 Projekte als Ziel gesetzt hätte :D
 Hier seht ihr ein LO mit dem herrlichen Mudau-Kit, auch wieder mit Bildern meines pseudo-Patenkindes, dieses mal aber für mein Album :)
Ich habe die Verlosung nicht vergessen, aber kaum aus dem Urlaub zurück hat der Alltag mich komplett in Beschlag genommen und so vereinnahmt, dass ich meinen Bloggeburtstag und auch meinen Urlaubsbericht glatt vergessen habe -.-
Da ich mir für morgen aber Urlaub genommen habe steht dem nichts mehr im Weg :)
Und nun geh ich zum Fotoshooting nach nebenan: die nächsten drei Mini-LO und meine gerade mal drei Wochen alten, kaputten Schuhe knipsen...

Kommentare:

  1. Hej klasse daß du so einen Lauf hast :D
    Gefällt mir sehr dein Layout!

    Gruß und schönen restlichenFeiertag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Höm? Moment ma, Frollein....du hattest erst Urlaub und brauchst schon wieder? ......*hierbittedenSchenkelklopfsmileyeinfügen*..........
    Sehr schönes LO und Kompliment für deinen Fleiß :0)
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee total cool mit dem "enthaltsam" sein.. gibt es irgendwo ein Forum in dem man andere Mitstreiterinnen treffen kann?

    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. P.s. Dein LO ist super. Die Farben gefallen mir- es macht richtig gute Laune :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!