Sonntag, 26. Mai 2013

Letzte Chance!

Hier seht ihr eure Auswahl der letztjährigen Christbaumdekorationen, kombiniert mit einer Menge Glitter, Glimmermist und Funkelkrams :)
Und wieder habe ich einem der wirklich schönen Theresa Collins Papieren meinen splatter-Stempel aufgedrückt :D
Heute ist eure letzte Chance, sich noch für eins der zwei Überraschungspäckchen, die ich zumindest angefangen habe zu packen, zu gewinnen :)
Wie?
in dem ihr einfach hier oder unter einem beliebigen Post auf meinem Blog einen Kommentar hinterlasst :)

Kommentare:

  1. Wow! Da gefällt mir allein schon das Foto supergut! Die Farben - ganz nach meinem Gusto - hast du super auf das LO übertragen. Dazu der tolle Glitzer, ein super gesetzter Titel,weihnachtliche Sterne - in meinen Augen perfekt :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das klasse Lilith, gefällt mir super gut!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ja schon in den Lostopf gehüpft bin einfach so ein Kommentar zu deinem Layout.
    Hach ist das schön geworden! Gefällt mir richtig gut, so silbrig-türkis und der Glitterkarton macht das ganze so richtig schön weihnachtlich!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Uh und das schaffst du? Also auf den neuesten Beitrag bezogen. Ich glaube ich würde das net schaffen ;-) Schon wenn ich sehe was du wieder gewerkelt hast, denke ich: brauch ich auch ;-) Bei dem Lo jetzt diesen Splatter-Stempel. Ist das nur im Übertragenen Sinn, oder wirklich ein Stempel?

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das gefällt mir ausgesprochen gut!!! Chapeau!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. das layout ist wunderschön!!!und, kann ich noch in den lostopf?? und: vielen herzlichen dank für deinen kommentar... bezgl der handys: einen ausführlichen testbericht werde ich wohl nicht schreiben^^, aber eine kurze vorstellung und ein paar out-of-cam bilder werde ich vermutlich schon posten... es muss nur noch mein 2. ladegreät ankommen, nach dem das erste den geist spontan aufgegeben hat...^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!