Freitag, 7. Juni 2013

Gewinner hier her :D

 
 Es ist passiert!
Endlich haben wir es geschafft aus zu losen :D
Der Loself hat Seine Sache gut gemacht und dem ganzen den gebührenden Respekt gezollt.
 Nach ordentlichem gemische und gewühle (ich verspreche: er hat kein Los gegessen :D)...
 ....stand die erste Gewinnerin fest :D
 Die Kirsch-Steffi darf sich über ein kleines Goodiebag nebst 5€ Gutschein für meinen Lieblingsshop freuen :D
 Noch mal alle durchrühren...
 Und Tadaa: das zweite Goodiebag geht an Lilloet :D

Und dann sind sie mit ihm durchgegangen o0
Wild mit Losen um sich werfend und (innerlich) wild kichernd hat der freche Elf doch glatt noch eine dritte Gewinnern gekührt o0
 Und zwar die, deren Namen auf genau diesem Los da steht :D
 Papiertine darf sich über einen weiteren 5€ Gutschein für den @Irishteddys-Shop freuen :D
Meldet euch doch bitte mit Post respektive Mailadresse bei mir ihr drei :)

Kommentare:

  1. Kreisch!!!! Was sind das denn für lustige Bilder!! Ich sag nur: Der gemeine Loself, treuer Gefährte der gemeinen Guppe..... ;O)))
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. *gröhl*
    Ich plädiere für ein elfen-Style-Glitzer-LO mit mindestens einem dieser schönen Fotos... :-D
    Und natürlich meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilith,

    irgendwie ist es ja schon ein bißchen magisch-mystisch*grins*.
    Da treffen wir uns zum ersten Mal und sind beide sicher uns zu kennen und wissen nicht woher, dann gewinn ich auch noch ein Geschenk, obwohl du(!) Geburtstag hast und dein Blog natürlich, gezogen von einem Elfen(!) bzw. geradezu aus der Luft gegriffen dieses Los... und dann ist die Magie auch schon vorbei,weil ich mich aufregen muß - weil ich zu blö..... bin deine email-Adresse zu finden???
    ... und wetten gleich klappt das mit dem Kommentar auch wieder nicht und ich weiß nicht warum...
    Aber nun genug gejammert, ich freu mich total und bin ganz sicher irgendwie finde ich deine Adresse auch noch :-)
    Vielen lieben Dank und fühl dich gedrückt und schöne Grüße an diesen fanastischen, gewandten und überaus los-zieh-kreativen Elf!

    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute erst dazu gekommen, mal wieder durch ein paar Blogs zu huschen, und sehe hier doch glatt meinen Namen stehen!
    Danke, ich freu mich sehr! Und dann noch auf so lustige Weise gezogen :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich die KIRSCH-STEFFI????????
    Das wäre aber ne schöne Sache
    -klimper-klimper-ganz-glücklich-guck-
    und welch zauberhafter Glückslos-Wolle, ganz entzückend das Krönchen! :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!