Freitag, 7. Juni 2013

ICH

 Schon vor über einem Jahr habe ich mich für die Idee eines "Book about Me" begeistert.
Auch das erste LO ist damals entstanden.
Und dann harkte es.
Mir fehlte Inspiration, was ich verarbeiten und thematisieren will.
Ich habe mich immer wieder gefragt, ob es bei meinen "normalen" LO in Ermangelung von Haustieren oder Kindern nicht eh in 99% der Zeit um mich geht, und ob ich dann noch ein gesondertes Projekt brauche.
Dann kam die SAZ mit ihren Ideen von einem Album über sich selbst, von A bis Z.
das gefiel mir, aber dran gesetzt habe ich mich dennoch nicht :D
Als ich dann letzten Herbst bei einer Sketch-CJ-Runde mit gemacht habe, war klar: ich will A4 Sketche für mein Album über mich :D
Und nachdem es nun seit Anfang Mai wieder bei mir ist, nahezu zeitgleich mit dem Start des "Projekt Ich" im dp-Forum, da flutschte es endlich!
 Hier seht ihr nun also die Titelseite meines Ich-Albums, BOMs, mein Projekt Ich :D
Weil ich von diesem LO noch so viele Strahlen über hatte, die einfach zu schade zum wegwerfen sind, habe ich sie kurzerhand auf Transparentpapier geklebt und anschließend vernäht :)
Ich liebe Transparentpapier!
Es mildert die Realität ab, es verbirgt nichts, es verschleiert nur.
Und wenn man es so quietschebunt mag wie ich, ist das eine willkommene Entspannung für die Augen, das werdet ihr morgen sehen :D

Der Loself ist im übrigen vorgestern und gestern in den Streik getreten...
Als kleine Wiedergutmachung für die unglaubliche Verschleppung der Gewinnvergabe habe ich aber kurzentschlossen ein bisschen geupgradet, und heute gibts erst Abendessen, wenn ausgelost ist!

Kommentare:

  1. Lilith, die Idee find ich grandios!
    Hab mich ja ein wenig von dir inspirieren lassen, erst nach 100 projekten wieder zu bestellen - und beim Scrappen kommt nunmal mit am meisten weg - wobei es nicht nur ums verschwenden um jeden Preis geht!

    A4 ist eine super Idee, weil ich z.B. (noch?) nicht so kreativ bin, mir selbst einen Ordner zu basteln und mein 12 x 12 schon anderweitig in Gebrauch ist. Also kann ich meine schönen A4-Ordner nehmen und ggf. mal (haha) pimpen.

    Danke für diesen neuen Input - ich tu mich mit Ideenfindung und dem durchringen etwas zu beginnen (vielleicht ist die Idee ja doch noch nicht perfekt) unglaublcih schwer.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    PS: Ich hab nu gar nichts zu deinem LO geschrieben!!!! Es gefällt mir supergut - pink geht bei mir immer! Die Strahlen sind so toll! Transparentpapier mag ich auch, und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack - rundum toll!

    AntwortenLöschen
  2. Der Loself? Ich schmeiss mich weg.... :O))))) Kommt vielleicht daher, dass ich mir in den letzten Tagen die extended version Herr der Ringe angetan habe.
    Großartiges LO, das fetzt so richtig und passt supergut zu dir!! Und ich mag deinen zufriedenen Gesichtsausdruck sehr!
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!