Montag, 17. Juni 2013

Reisefieber

 Und noch ein LO mit dem herrlichen Mudau-Kit, welches Sabine mit Hilfe von Nicole und ihrem Scrapbookladen zusammen gestellt hatte *hachmach*
Da hätt ich glatt noch ein zweites von nehmen können :)
 Auf dem Crop in Mudau hatten wir eine ganze Palette an Stanzen und drei (oder waren es vier??) BigShots zur Verfügung, so dass ich mir "mal eben" diese herrlichen Hexagons stanzen konnte :)
Auch wenn der Trend ja schon etwas älter ist: ich liebe sie nach wie vor heiß und innig :)
Ich fahre unheimlich gerne weg, und genau darum geht es hier :)
Egal ob es "nur" ein WE bei meinen Bonner-Mädels, ein Crop, Kurztrip nach Prag oder ein ganzer Urlaub ist: ich halte es nur selten länger als sechs Wochen am Stück ununterbrochen zu Hause aus.
Ich brauche meine Auszeiten vom Alltag, von Wäsche waschen, arbeiten gehen, Fernsehen und hier-sein. Ich brauche Abwechslung, will Leute sehen und raus kommen.
Und die Welt bietet noch so unglaublich viel sehenswertes!
Egal ob Deutsche Landschaften oder die berühmten Metropolen unserer Welt: ich will sie sehen, erleben, fühlen und fotografieren :)
Und nachdem Wolle unser Dresdenurlaub sehr gut gefallen hat, bin ich guter Dinge was weitere gemeinsame Urlaube angeht :)
Und da ich außerdem wirklich tolle Freunde habe und mich auch allein in die Welt hinaus traue: Welt, ich komme :D

Kommentare:

  1. Achja, das Kit ist schon der Knaller!!! Und Dein Layout natürlich auch!

    Ich freu mich sehr, dass der Urlaub mit Wolle so gut geklappt hat und er mittlerweile wohl eher mal bereit ist, "den Hintern hoch zu kriegen" - und vorallem freu ich mich, dass Du so gern durch die Weltgeschichte gaueklst wie ich und wir uns dadurch immer mal wieder treffen - hoffentlich schon bald bei mir in Wedehorn *freu*

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, lilith!!!! das LO ist genial! ich hab mir auch ein paar hexagons ausgestanzt aber leider nicht aus dem kit papier!! sooo klasse!
    liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!