Sonntag, 16. Juni 2013

sehr liebevoll...

 ...stellt Jenni Pauli ihre WOPL-Kits zusammen.
Neben Papieren findet sich auch immer eine sehr schöne, harmonische Auswahl an Embellis darin.
Da mir das Märzkit so besonders gut gefallen hat, habe ich ihm auf dem Mudaucrop auch gleich ein LO gewidmet :)
 Natürlich liebe ich die Kits, die ich für @IrishTeddys zusammen stellen und aussuchen darf noch ein bisschen mehr, weil eben alles in meinen Farben und nach meinem Geschmack gestaltet ist, aber für ein Kit, auf dessen Inhalt ich so gar keinen Einfluss nehmen kann ist es wirklich herrlich :)
Im Nachhinein ist mir dann aber aufgefallen, dass ich nur unauffälliges Kit-Material verwendet habe: Doilies, der Stanzzweig und der CS sind von Jenni, Washis und Alphas aus meinem Bestand :)
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!
Ich werde heute zum ersten mal seit 10 Tagen ein bisschen basteln und heute Nachmittag beim Tausch-Rausch-Basar versuchen, etwas nettes zu ergattern :D

1 Kommentar:

  1. Jetzt hatte ich schon die Sonnenbrille auf und war auf Neon gefasst ;0)))))) schlicht und dezent steht dir auch wunderbarst!!!
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!