Freitag, 16. August 2013

Geburtstag in der Streichholtzschachtel

 Ich liebe es Posts vor zu programmieren.
Viel zu oft habe ich keine zeit oder keine Lust zu bloggen, oder ich habe einfach keine Sachen zum zeigen.
Wie schön ist es da, genug zeit und Material zu haben, um ein bisschen vor zu arbeiten :]
Wobei dieser Post im Grunde den Rahmen sprengt: er wird erst 13 Monate nachdem ich ihn geschrieben habe online gehen :D
Grund dafür ist meine Schusseligkeit: eigentlich hätte ich bei diesem Wichteln jede Schachtel einer bestimmten Dame zuteilen und sie entsprechend beschriften sollen.
Nachdem ich das Schachteln-bestellen schon eeewig vor mir her geschoben hatte und mich dann noch eine satte Woche nicht aufraffen konnte sie zu pimpen blieben mir ur noch zwei Tage, um alle 13 Streichholtzschachteln zu behübschen und zu befüllen.
Bei all dem Stress habe ich total vergessen dass ich die Namen irgendwo einbauen muss o0
Somit habe ich absolut keine Ahnung, welche Schachtel wann und bei wem auftaucht und kann sie alle erst ganz am Ende dieser bestimmt grandiosen Wichtelei zeigen :D

Und nun: Genug der Worte, lassen wir Bilder sprechen:

 Um zumindest klar zu machen von wem die Schachtel kommt habe ich in jede noch ein winziges Kärtchen gelegt und es passend gestaltet.




 Und zu guter letzt: alle einmal zusammen :
Liebe Grüße aus vom viel zu kalten 14.06.2012 :D

Kommentare:

  1. Hihihi, ich könnt mich beeumeln - das hätt mir genauso passieren können... Nur dass ich niiieeee nicht auf die Idee gekommen wäre, daraus einen Post zu machen (oder gar, diesen erst ein Jahr später zu zeigen...)

    Liebe Grüße - und bis "nachher"
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee find ich supersüss und auch die verschiedenen Versionen sind klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilith, die Schächtelchen und Kärtchen sind alle wunderschön. Und "meins" habe ich auch entdeckt. Das ist immer ganz in der Nähe meines Arbeitstisches, weil ich es so mag. :-))
    Liebe Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  4. Für die kurze Zeitspanne eine wunderbare Ausführung. Ich freu mich, mal wieder was Neues bei dir zu lesen ;0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Gröl, also ein brandakuteller Post - lach. Dann sind es ja fast schon "Alte Schachteln", die du da zeigst. Mir gefallen sie jedenfalls richtig gut!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, sind die alle schön! So liebevoll, jede einzelne!
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!