Freitag, 6. September 2013

Haut mich nicht...

 ...aber hier kommt das erste Winter-LO dieser Saison :D
Für das "Projekt Ich" im dp-Forum habe ich angefangen meine Lieblingsjahreszeiten zu verarbeiten.
 JahrszeitEN, jawohl :)
Ihr dürft also gespannt sein :)
So, und nun mache ich mich schleunigst ins Bett: morgen habe ich großes vor :D

Kommentare:

  1. Mir ist zwar noch gar nicht nach Winter zumute, aber dein LO ist super.
    Schnee im Winter finde ich ja auch schön, aber das ewige matschige Usselwetter kann wegbleiebn ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werde dich für dieses schöne Layout mit Sicherheit nicht hauen! Auch wenn ich gerade noch einen der letzten Spätsommertage im Frühherbst genieße! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch jetzt schon winterlayouts sehen, ich finde es klasse! Und auch ich kann mich nicht auf eine lieblingsjahreszeit beschränken :) gibt doch so viele....;) liebte Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schöööööööööööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!