Sonntag, 15. September 2013

Tadaaa...

 ...da bin ich mal wieder :D
Pünktlich zur nächsten Scrap the Mag Challenge :D
Drüben auf dem Blog findet ihr eine herrloch monströse Seite aus der Mollie Makes :)
 Ich habe mich zum einen am herrlich quietschig-bunten Papier von MME bedient und zum anderen einen meiner Bart-Foto-sätze verwurstet.
Seht ihr das Reststück von nem ausgestanzten Tab auf dem Bild?
Das ist ein Verschluss, um das letzte Bild aus der Reihe zu verstecken :D
Es waren eigentlich acht Bilder, und erst als ich sieben davon verlayert hatte ging mir auf, dass das nie und nimmer auf ein LO passt :D
  Wolle findet, ich gucke wie die Minions aus "Ich, einfach unverbesserlich" :D
Und nun bin ich gespannt, zu was euch die herrlichen Stoffmonster inspirieren :)

Kommentare:

  1. Super cool!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Minion Lilith......hahahahahaha! Wolle you made my day!!
    Deine Bilder sind der Knaller und die Idee mit dem Verschluss muss ich mir merken. Schönen Sonntag euch beiden und ganz liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Layout! Und bei den Foto habe ich herrlich gelacht. Wirklich "irrsinnig" :D

    AntwortenLöschen
  4. Wuah, ein geniales Layout! Die Bilder sind toll und die vielen Farben sind einfach perfekt dazu!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder und ein tolles LO.
    Lieben Gruß
    perli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja obergenial liebe Lilith....echt spitze...
    Diese Farben und die vielen Fotos und die Aufteilung...einfach alles...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Your layout is so fun ! I love it !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!