Donnerstag, 30. Mai 2013

Hach...

 ...ich hab grad nen guten Scrap-flow :D ich muss nachher mal zählen, aber ich glaub, ich hab schon 15-20 Sachen fertig :D
Da bin ich dann grad sehr zufrieden mit mir und meiner Welt und vorallem mit der Entscheidung nicht fest zu legen, was ich basteln muss, um wieder shoppen zu dürfen: Wenn ich jetzt 3 Karten oder anderthalb von meinen 8"-LO als ein Projekt zählen würde, wäre ich vermutlich irgendwann gefrustet, selbst wenn ichmir "nur" 100 Projekte als Ziel gesetzt hätte :D
 Hier seht ihr ein LO mit dem herrlichen Mudau-Kit, auch wieder mit Bildern meines pseudo-Patenkindes, dieses mal aber für mein Album :)
Ich habe die Verlosung nicht vergessen, aber kaum aus dem Urlaub zurück hat der Alltag mich komplett in Beschlag genommen und so vereinnahmt, dass ich meinen Bloggeburtstag und auch meinen Urlaubsbericht glatt vergessen habe -.-
Da ich mir für morgen aber Urlaub genommen habe steht dem nichts mehr im Weg :)
Und nun geh ich zum Fotoshooting nach nebenan: die nächsten drei Mini-LO und meine gerade mal drei Wochen alten, kaputten Schuhe knipsen...

Montag, 27. Mai 2013

Herbst Jahrmarkt


 Inspiriert durch die letzte SiLi challenge ist auf den aller letzten Drücke noch dieses Mini-LO fertig geworden.


Ich habe mein Mai-Kit schon ein bisschen hier liegen, aber in ermangelung von Zeit und Inspirationen bin ich nicht dazu gekommen mehr damit zu machen als es zu streicheln. 
 
Wer die Leute sind und warum es kein Journaling gibt ekläre ich euch hier, wo ihr zwei weitere Mini-LO finden könnt :D





Sonntag, 26. Mai 2013

Ab jetzt zählt jedes LO!

 Genau genommen zähle ich schon seit Anfang des Monats :D
Katharina, Marie und einige anderehaben dem Scrapkrammessitum den Kapmf angesagt, und ich mache fröhlich mit :D
Meine Papieraufbewahrung ist auch nachdem ich über 1kg bei ebay verkauft habe noch so voll mit schönen, geliebten Papieren, dass nicht einmal mein Mudau-Kit mehr hinein passt, und auch der für CS vorgesehene Platz platzt aus allen Nähten.
Ich gebe jeden Monat so viel Geld für Bastelsachen, Fotobestellungen und analoge Fotografie aus, dass mein Geld weit vor dem Monat zur Neige geht, und das nervt mich inzwischen gewaltig!
Ich habe die Schnautze voll davon, Wolle monate im Vorraus Geld zu überweisen, damit ich welches im Urlaub habe oder mir für die letzten Tage Geld leihen zu müssen, um noch mal Brot für den Dienst zu kaufen.
Also heißt es ab jetzt: Es werden nur noch Verbrauchsmaterialien wie weißer CS und Kleber gekauft!
Keine 163. Rolle Washi mehr, kein 1736. Papierbogen und auch kein 47. Paket Thickers mehr!
Erst wenn ich 300 Papierprojekte fertig gestellt habe, wird wieder Dekomaterial geshoppt!
Hier kommt LO Nummer 4/100:
 Angefangen habe ich es (mit viel Hilfe von Friederike) schon in mudau, aber mir wollte kein Titel einfallen.
da kam die aktuelle STMG-Challenge wie gerufen :D
Da hier noch einige fertige Werke rum liegen und auf Einstellung warten geht es wohl vorerst noch ein bisschen in der Reihenfolge durcheinander: hier liegen doch Glatt noch ungezeigte Karten und LO aus dem April rum o0

Letzte Chance!

Hier seht ihr eure Auswahl der letztjährigen Christbaumdekorationen, kombiniert mit einer Menge Glitter, Glimmermist und Funkelkrams :)
Und wieder habe ich einem der wirklich schönen Theresa Collins Papieren meinen splatter-Stempel aufgedrückt :D
Heute ist eure letzte Chance, sich noch für eins der zwei Überraschungspäckchen, die ich zumindest angefangen habe zu packen, zu gewinnen :)
Wie?
in dem ihr einfach hier oder unter einem beliebigen Post auf meinem Blog einen Kommentar hinterlasst :)

Montag, 20. Mai 2013

Neon-Theresa :D

 Ich mag die Theresa-Collins-Papiere aus dem Februarkit, aber ich habe mich unheimlich schwer damit getan. Die eher gedeckten Farben, die vintagigen Muster: all das bin ich irgendwie nicht...
 Um die Papiere aber nicht unbenutzt liegen zu lassen und weil sie wirklich schön sind, habe ich ihnen einfach meinen grellbunten Stempel aufgedrückt: mit Glitter, quietschigem Mist und wildem gestapel gefällt mir das schöne gelbe Papier noch vie besser und fühlt sich auch nicht "fremd" an, wie so manches andere LO...

Sonntag, 19. Mai 2013

Geburtstag, Jucheeeh!

Heute ist ein Tag zum Feiern :]
Ich habe Geburtstag, feiere nur mit Wolle und Torte ein kleines bisschen in der Fremde und freue mich auf meinen Pragurlaub.
Damit ihr euch ordentlich mit mir mit freuen könnt und weil mein Blog am 26. 5. Geburtstag hat, verlose ich zwei Überraschungskästchen unter allen, die zwischen jetzt und dem 26.5. um Mitternacht einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen :)
Und that's it: nur ein Kommentar, nichts weiter.
Viel Spaß ihr Lieben und genießt den Frühling!

Samstag, 18. Mai 2013

Glück

 Nach dem letztjährigen Odenwald-Crop durfte ich noch eine Nacht bei Manuela bleiben, bevor ich mich auf den Weg in mein Heidelberg-Abenteuer gemacht habe. Neben vielen schönen Gesprächen durfte ich für die Weiterreise auch ein bisschen was aus ihrem Garten mit nehmen: köstliche Äpfel, Paprika und eingelegte Zucchini *lippenleck*
 Im Herbst entdeckte ich dann, im Karton mit ihren Päckchen für den Adventskalender, diese beiden überraschungen :D
Wer sich nun über die Tüte voller Eicheln wundert, kann hier ein bisschen was über meine Liebe zu Eicheln nachlesen :D
Das LO ist im übrigen ein Lift von Fetzi, auf deren Blog ich mich immer wieder gern umschaue :)

Mittwoch, 15. Mai 2013

Challenge durcheinander :D

 Eigentlich wäre ja heute ein LO zur neuen Scrap the Mag Challenge hier zu sehen.
Eigentlich solltet ihr dieses LO am 1. im Rahmen der neuen sketchladies-Challenge gesehen haben.
Es war auch schon fertig.
Ich hatte auch Zeit es zu Posten.
Aber es war so kackwetter, dass ich nie anständige Bilder hin bekommen habe und dann war es auch schon zu spät -.-
 Deswegen nun einfach so noch nachträglich ein LO über den 30. eines Freundes, der lieber das Auto seiner Freundin von Grillsauce und Sägespänen befreien wollte, als Rathaustreppen zu fegen :D
 Wundert mich nicht, wenn ich mich an den Soundtrack erinnere: "Car Wash" ist wirklich ein klasse Song, aber kennt ihr was passendes zu den Treppenfegereien?^^

Samstag, 11. Mai 2013

Vor gut einem Jahr...

 ...wurde mein wundervolles, leichgängiges Fahrrad geklaut :(
Trotz dickem, Bewertungen und Tests zufolge so sicheren Schloss war es eines Nachts einfach nicht mehr da :(
 Wer mag, kann hier nachlesen warum dieses höchst dekorative Rad nicht meins geworden ist :D



Donnerstag, 9. Mai 2013

Endlich...

 ...endlich endlich schaffe ich es mal wieder zu bloggen!
Fertiges liegt hier weiß Gott genug rum, aber mir fehlte in den letzten Wochen die Zeit!
Alle zwei Wochen Nachtdienst machen, weil zwei Vollzeit-Kollegen krank sind schlaucht ungemein und so langsam macht es ernstzunehmend Spaß sich länger auf dem Balkon zu sitzen als es dauert sich die Zähne zu putzen ;)
Fieserweise bekommt ihr hier nun auch nur eine Vorschau zu sehen, für das ganze Album aus dem wundervollen Lost&Found 3 Papieren (oder auch: dem Dezemberkit von @Irishteddys :D)
Habe ich euch neugierig gemacht?
Dann guckt doch auf dem @Irishteddys-Blog vorbei, während ich mich im Odenwalr mit einpaar wirklich netten Mädels zum basteln treffe :]