Samstag, 22. März 2014

Gewinne gefällig?^^

Jaaa, ich war mal wieder ewig nicht hier.

Ich musste mich ein bisschen zurück ziehen, mich wieder finden, mein Mojo verlieren, einkochen und wieder finden, Lebenspläne schmieden, aufräumen, lesen und in die Sonne gucken, da war keine Zeit und noch viel weniger Elan zum bloggen. 

Aber irgendwie fehlt es mir, und so nutze ich nun die Geburtstagsaktion bei @Irishteddys, um mich aus dem Staub zu erheben, hier durch zu feudeln und es noch mal zu versuchen :) 

Wer drüben auf dem Shop-Blog ein Geburtstagliches Werk verlint, es auf Facebook zeigt (oder teilt?ich kenn mich da null aus o0) oder es per Mail einreicht, erhält ein Los und somit eine Chance auf einen von drei 25€ Gutscheinen. Und wisst ihr, was das beste ist? Wer mehr einen ganzen Schwung passender Sachen macht, kann auch einen ebenso großenen Losvorrat scheffeln: ihr dürft täglich ein Werk einreichen, und das noch bis zum 31.3. :]

Also los, huscht rüber, werdet kreativ, zeigt uns was und guckt euch mein LO an :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!