Donnerstag, 1. Mai 2014

Stitched

Ich bin wirklich gut im Pläne schmieden, Material horten und online Workshops buchen. Wenn es dann aber ans umsetzen, benutzen und 'abarbeiten' geht, bin ich leider alles andere als erfolgreich -.-
 Ich versuche immer wieder, das zu ändern, und zumindest mit der Stitched Class bei Studio Calico gelingt mir das ganz gut: ich habe alle Videos gesehen und auch schon die Hälfte der Prompts gelesen. Und was noch viel wichitger ist: ich sticke wie bekloppt auf meinen Projekten :D
Meine Nämaschine ist ja extra zum Layouts vervollständigen hier eingezogen und wir auch immer mal wieder benutzt, aber all die Stickgarne und Templates, die ich in den letzten Monaten gekauft und gehortet habe mussten lange auf ihren Einsatz warten...

 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Mai und mache mich jetzt mal ans Aufräumen: Morgen ist National Scrapbooking Day und ich möchte zumindest nach der Arbeit ein bisschen was machen. Dafür wäre es aber überaus praktisch, wenn zumindest Platz für ein LO auf meinem Tisch wäre ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!