Donnerstag, 9. Oktober 2014

Geburtstags BlogHop bei Irishteddys

Anlässlich des 3. Geburtstages von @Irishteddys Ladenlokal gibt es hier endlich mal wieder was zu lesen :)
Um diesen freudigen Anlass egebührend zu feiern hat das gesamte DT kleine Tag-Alben gewerkelt und lädt euch zum Blog-Hoppen ein.
Iris genießt zwar noch ein paar Tage ihren Urlaub, freut sich ab dem 11. aber wieder über zahlreiche Gäste und Gratulanten.
Und damit ihr auch was zu feiern habt, gibt es satte Gewinne:
2x je ein Gutschein über 50,00 €
3 x je ein Gutschein über 20,00 €
und
5x je ein Gutschein über 10,00 €
 
Um an so einen Gutschein zu kommen müsst ihr bloß von Blog zu Blog hüpfen, bei allen DT Mitgliedern einen Kommentar hinterlassen und am Ende der Aktion wird ausgelost.
Der Bloghop läuft bereits seit Sonntag, also hüpft schnell zurück zu 
Anja,  
Sabrina K.  
Hinterlasst dort Kommentare und vergesst nicht, morgen zum Abschluss bei  Sabine vorbei zu hüpfen und zu kommentieren.
Jeder Kommentar auf jedem Blog bringt euch ein Los ein, entsprechend könnt ihr bis zu neun mal im Lostopf landen :)
Und jettz will ich euch gar nicht weiter aufhalten.
Guckt euch mein Mini mit Motivationssprüchen ruhig noch zu Ende an und dann hüpft los :)


Im übrigen hoffe ich, mich mit diesen Sprüchen bei meinem soeben begonnenen Studium selbst über Wasser halten zu können, grad finde ich das nämlich abwechselnd spannend, überwältigend und gruselig :D



Kommentare:

  1. Liebe Lilith,
    dein Büchlein gefällt mir auch super gut! So schöne Farben, die Du gewählt hast, das paßt perfekt zu einem Büchlein mit Motivations-Sprüchen! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar Farbenfroh dein Album....
    und jetzt bin ich auch schon auf dem Weg zu ....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt sehr viel Arbeit, aber für meinen Geschmack etwas zu bunt und überladen. Aber GsD sind die Geschmäcker verschieden. ;)

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Super-toll!! Ich mag die vielen bunten Farben, die tollen Papierchen und die schönen Hintergründe!! Sehr klasse!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Album wieder. Ich mag die Papiere und Farben sehr.
    Lg Alisa

    AntwortenLöschen
  6. Ein süsses Minialbum, da sieht man die Liebe um Detail. War bestimmt viel Arbeit?

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Andrea Scherbarth10. Oktober 2014 um 06:53

    Auch wieder ein tolles Tag-Album. Die Farben gefallen mir persönlich supergut. Ich kann mich ja oft nicht entscheiden ob eher zurückhaltend klassische Farben oder schön kräftig wie die Papiere die Du gewählt hast.
    Daher nehm ich zum verschenken eher dezente Farben und für mich schön kräftig bunt. Danke für die schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea Scherbarth

    AntwortenLöschen
  8. Sehr bunt aber überaus kreativ hast du dein Album gestaltet. Vor allem gefällt mir gut wie abwechslungsreich es ist und mit den Nähten ... wow, eine heidenarbeit. Echt prima!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Mini und richtig schön farbenfroh!

    AntwortenLöschen
  10. Schön, mal wieder was von dir zusehen. Toll farbenfroh und ganz dein Stil. Wenn das nicht motiviert!! GLG

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine Alben, aber das weißt du ja
    vielleicht komme ich ja mal wieder in den Genuss, etwas von dir "live" zu erleben!

    AntwortenLöschen
  12. richtig schön bunt - macht gute Laune bei dem trüben Regenwetter...

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Album und wieder so typische Lilith Farben, klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    na du magst es aber Bund :0) Schöner Blog bis bald (ich komm mal wieder zum lesen)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. oh wie herrlich - diese Farben....
    einfach toll

    AntwortenLöschen
  16. Ein Wahnsinnsalbum ist das, liebe Lilith! Du hast das schrappen einfach im Blut!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!