Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventszeit...

...ist hier bei mir auch immer Adventskalenderzeit :)
Dieses Jahr habe ich es versehentlich und aller guten Vorsätze zum Trotz auf vier gebracht, die nun mein Wohnzimmer bevölkern :)

Heute zeige ich euch aber erst mal einige der Packerl, die ich an die jeweiligen Tauschstellen verschickt habe und die nun nach und nach von meinen lieben Bastelfrendinnen geöffnet werden :)


Und um wieder ein bisschen ins bloggen rein zu kommen habe ich direkt morgen auf dem Irish Teddys Blog einen Beitrag zum dortigen Adventskalender gepostet :)

1 Kommentar:

  1. Schön mal wieder was von der zu lesen :)
    Die Päckchen sehen wunderbar aus! Ganz besonders gefällt mir ja die Tüte mit dem gestanzten Mitelzweiglein! <3
    Gruß und schönen 2. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!