Donnerstag, 29. September 2016

Die Gewinnerinnen stehen fest


Sooo, das Gewinnspiel für das schöne Schnittmuster von Follow Me Design ist beendet und die Gewinnerinnen stehen fest :)

Bei ganzen zwei Kommentaren habe ich mir das Lose basteln mal gespart und freue mich einfach, Sabine Wiek und Doreen Just zu ihrem neuen E-Book beglückwünschen zu dürfen :D Schreibt mir bitte eine Mail (siehe Impressum) oder meldet euch via FB bei mir, damit ich euch den Link zum herunter laden zur Verfügung stellen kann :)


Und für alle, die hier vorbei schauen und sich das SM zuleggen möchten: Ihr bekommt es bei folgenden Anbietern:


Bis zum 30.09. um 23:59 gilt noch der Einführungspreis von € 4.90 / CHF 5.50, anschließend kostet das Schnittmuster € 6.90 bzw. CHF 7.90.
Und wer seine Stoffe bei Sternenpunkt oder der Eulenmeisterei shoppt, findet auf Seite 17 im eBook direkt noch einen Gutschein, so dass ihr die Kosten für das Schnittmuster direkt wieder rein holen könnt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!